Homepage von Familie Martin M. Penzoldt
Homepage von Familie Martin M. Penzoldt 

Eliza

"Eliza von der Wolfsangel"

Ich bin 1998 in Wolfach im Schwarzwald geboren. Meine Mutter ist die wunderschöne "Fia von der kleinen Blaike", mein Vater "Bonzo-Akela von der Steppenheide", ein Sohn von Adina. Man sagt mir nach, daß ich nicht nur von meinem Aussehen her ein wenig Ähnlichkeit mit einem Chow-Chow habe. So soll ich zum Beispiel ebenso absolut unbestechlich sein, ja und bellen tue ich nur, wenn es wirklich sein muß, dann aber richtig.


Ich bin Herrchens Schatten, z.B. liege ich unter seinem Schreibtisch, wenn er arbeiten muß. Meine Leidenschaft sind Spaziergänge zur Grabkapelle auf dem Württemberg oder zur Steppenheide auf dem Kappelberg, mit meiner Tante Laika im Garten herumtollen oder in Sand oder Schnee wälzen, kuscheln und von Herrchen mit Putenbrust oder Butter gefüttert zu werden.

Kontakt:

Monika Schäfer-Penzoldt

und Martin M. Penzoldt

70327 Stuttgart

 

E-Mail:

info@ouessant-schaf.de 

martin@penzoldt.de

Links                          Impressum

Druckversion | Sitemap
© www.penzoldt.de