Homepage von Familie Martin M. Penzoldt
Homepage von Familie Martin M. Penzoldt 

Martin

Martin MacMillan Penzoldt

Meine Vorfahren kommen aus Schottland, England, Amerika, der Steiermark, Thüringen und Franken. Leidenschaften neben dem Beruf und meinen Büchern: Der eigene Weinberg, gute Weine genießen, Single Malt Scotch Whisky von der Insel Islay, Winnie-the-Pooh.

 

Mitglied beim "Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e.V.", dem ältesten Tierschutzverein Deutschlands und bei der "Aktion Kirche und Tiere - AKUT e.V."


Früher, als ich noch in Botnang wohnte, habe ich im dortigen Tierheim die großen Schäferhunde ausgeführt. Auf dem Foto ist Asko zu sehen, mit dem ich mich besonders gut verstanden habe.

Kontakt:

Monika Schäfer-Penzoldt

und Martin M. Penzoldt

70327 Stuttgart

 

E-Mail:

info@ouessant-schaf.de 

martin@penzoldt.de

Links                          Impressum

Druckversion | Sitemap
© www.penzoldt.de